Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Thomas Schaal

Ausgeübte Tätigkeit
angestellter Ingenieur
Berufliche Qualifikation
Dipl.Ing(FH) Elektronik / Mikroelektronik
Wohnort
Schorndorf
Geburtsjahr
1973

Thomas Schaal schreibt über sich selbst:

Portrait von Thomas Schaal

Schorndorf verheiratet, zwei Kinder selbstständiger Ingenieur (im Bereich der Elektromobilität)Politische Schwerpunkte:Alternative Energien Elektromobilität (speziell E-Bike und Umrüstung bestehender Fahrzeuge auf Elektroantrieb) Korruptionsabbau Faire Familienpolitik für Eigenverantwortlichkeit in der Erziehung Stoppen der Freihandelsabkommen

"Wenn ich gewählt werde, möchte ich mich für eine klimaschonende Energie- und Verkehrspolitik einsetzen, die sozialverträglich finanziert werden soll."Gesellschaftliches Engagement:Mitglied im THW, DRF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Schorndorf
Wahlkreis
Schorndorf

Politische Ziele

Alternative Energien Elektromobilität (speziell E-Bike und Umrüstung bestehender Fahrzeuge auf Elektroantrieb) Korruptionsabbau Faire Familienpolitik für Eigenverantwortlichkeit in der Erziehung Stoppen der Freihandelsabkommen

"Wenn ich gewählt werde, möchte ich mich für eine klimaschonende Energie- und Verkehrspolitik einsetzen, die sozialverträglich finanziert werden soll."

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Schorndorf
Wahlkreis
Schorndorf
Wahlkreisergebnis
0,60 %

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis
Bundesliste
Listenposition
87