Thomas Sattelberger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Sattelberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefanie S. •

Hallo! Wie stehen Sie zur Covid Impfpflicht für medizinisches Fachpersonal. Herzliche Grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Seith,

beim Thema Impfen gegen CoVid setze ich immer noch auf gesunden Menschenverstand und die Überzeugungskraft von Argumenten. Dies gilt im übrigen nicht nur für medizinisches Personal, sondern auch für Lehrkräfte. Sollte mein Ansatz allerdings bis zum Herbst nicht von merklichem Erfolg gekrönt sein, bin ich für eine neue Diskussion offen.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Sattelberger