Thomas Ney
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ney zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Sind Sie der Auffassung, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seiner „Verpflichtung zur freien individuellen und öffentlichen Meinungsbildung sowie der Meinungsvielfalt“ (vgl. MStV) gerecht wird?

Antwort von
PIRATEN

Insgesamt würde ich die Qualität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks als hoch bewerten. Defizite sehe ich aber vor allem in der Darstellung der Meinungsvielfalt.