Alle Fragen in der Übersicht

Hallo Thomas,

nach Presseberichten sind nicht nur CSU-Abgeordnete in den Vetterleswirtschaftssumpf geraten. Wo finde ich (dies erwarte ich...

Von: Nyoerpug Uhgu

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

(...) Familienangehörige waren, sind und werden bei mir nicht beschäftigt. (...)

# Finanzen 16Dez.2012

Sehr geehrter Herr Mütze,
als Studentin der Politikwissenschaft bin ich sehr an der Arbeit von Politikern interessiert und möchte nach dem...

Von: Znegvan Sevrqy

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

(...) ich würde jederzeit einer Regelung zustimmen, die die Offenlegung von Nebeneinkünften auf den Cent genau einfordert. Da ich keine Nebeneinkünfte habe, gebe ich bisher auch nichts an. (...)

# Finanzen 6Dez.2012

Sehr geehrter Herr Mütze,

als Studentin der Politikwissenschaft bin ich persönlich sehr an politischer Arbeit interessiert und möchte nach...

Von: Ireban Avrqreznlre

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

(...) ich verfüge über keine Nebeneinkünfte. Sollte sich das einmal ändern würde ich diese selbstverständlich angeben. (...)

hallo Thomas, ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke wir haben uns vor Kurzem bei Ruth Paulig getroffen??

nun bin ich bei den Bayrischen...

Von: Tnoevryr Uüggy

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

Liebe Gabriele, das hat sich doch inzwischen erledigt, oder?!

Schönen Gruß

Thomas Mütze, MdL

Gleichlautende Frage an die Abgeordneten aus dem Landkreis Aschaffenburg

Sehr geehrter Herr Mütze,

angesichts der aktuellen...

Von: Zngguvnf Ohuyre

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

(...) An größeren Bahnhöfen steigen viele oder die meisten Fahrgäste aus, und es macht durchaus Sinn, auch die Züge dort enden zu lassen. Dies widerspricht leider den Interessen derer, die durchfahren möchten. (...)

Ist ja cool. Lese im BBB-Nachrichten, dass die Grünen gegen Olympia im GAP sind. Die Stadtratsfraktion der Grünen hat aber zugestimmt. Na sowas...

Von: Znaserq Jvggl

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

(...) Das Parteien unterschiedlicher Meinungen haben ist ja nicht neu. Die Stadtratsfraktion ist in eine Regierung eingebunden und hat sich entschieden Olympia zu unterstützen; die Landtagsfraktion hat ganz Bayern im Blick und sieht eher die Nachteile (Ökologie, Finanzierung und die Nachteile für die anderen 6 Bezirke) und lehnt das Projekt daher ab. (...)

Wie stehen Sie grundsätzlich zum Thema Volksentscheide auf Bundesebene? Und inwieweit ist Ihre persönliche Einstellung deckungsgleich mit Ihrer "...

Von: Naarebfr Nßznaa

Antwort von Thomas Mütze
DIE GRÜNEN

(...) Ich stehe damit auch klar in der Position, die meine Partei zu Volksentscheiden hat. Einer Einrichtung von Volksentscheiden auf Bundes- und Europaebene stehe ich daher aufgeschlossen gegenüber. (...)

%
7 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.