Portrait von Thomas Kemmerich
Thomas Kemmerich
FDP
0 %
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Corina K. •

Frage an Thomas Kemmerich von Corina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Kemmerich,

sie hatten jegliche Zusammenarbeit mit der AfD ausgeschlossen https://www.sueddeutsche.de/politik/thueringen-ramelow-ministerpraesident-1.4785430.
Nun haben sie sich mit Hilfe der Stimmen der Afd und zwar hauptsächlich von Stimmen der AfD ins Ministerpräsidentenamt wählen lassen. Da bedeutet, dass sie entweder gelogen haben oder ihre Meinung geändert. Wenn letzteres zutrifft, wie stehen sie zu ihrer Aussage sich nicht tolerieren zu lassen von der AfD.
Wie stehen sie zu Herrn Höcke und seinem Buch? Können sie das mit ihrem Parteiprogramm, ihrem Demokratieverständnis vereinbaren? Wieviel Angst muss ich um Bekannte und Freunde haben, die im öffentlichen Dienst arbeiten ,wenn der "Zuchtmeister den Stall" ausmistet?
Wie stehen sie dazu, dass sie uns Wähler um unser Wahlergebnis bringen?

C.K.

Portrait von Thomas Kemmerich
Antwort ausstehend von Thomas Kemmerich
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Kemmerich
Thomas Kemmerich
FDP