Thomas Hummel
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Hummel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franziska W. •

Frage an Thomas Hummel von Franziska W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hummel

ich weiss ja nicht ob sie im Wahlkreis Pasing wohnen (das ist wohl nicht bei allen Kandidaten der Fall), aber vielleicht haben sie auch schon von Plänen gehört den "Durchblick" zu bebauen und dort eine Durchgangsstraße hinzusetzen. Mich würde ihre Meinung dazu interessieren.

Besten Dank schonmal

Franziska Well.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Grüß Gott, Frau Well!

Ich wohne tatsächlich in Pasing und zwar gar nicht weit vom Durchblick entfernt, etwas nördlich des Bahnhofs. Daher kenne ich die Gegend schon recht gut und bin oft und gerne dort.

Besonders reizvoll finde ich die Konzeption einer durchgängigen Parklandschaft quasi vom Nymphenburger Park bis zur Blutenburg. Und so ein "kleiner Englischer Garten" hebt einfach unbestreitbar die Lebensqualität.

Gerade hier eine Straße zu planen, wäre schon eine Sünde und ist eigentlich undenkbar - fast so undenkbar, als würde man eine Autobahn durch´s Isental bauen...

Mit nachbarschaftlichen Grüßen,

Thomas Hummel