Thomas Händel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Händel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg D. •

Frage an Thomas Händel von Georg D. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Händel, heißt das die Bürger haben keine Chance die Wasser-Privatisierung abzuwenden? Es kann doch nicht sein das unsere "Spitzenpolitiker" dem eigenen Volk den Rücken zudrehen und mit der Wirtschaft gemeinsame Sache machen! Ich bin fassungslos empört. CDU/CSU ist ja alles egal Hauptsache die Kasse stimmt, SPD dreht die Fahne wie es passt, die Grünen sind zu schwach. Da lobe ich die Schweiz die echte Demokratie zeigt. Da kann sich die deutsche Führung eine Scheibe abschneiden. (Das Wort Führung wurde gezielt gewählt)
Jetzt laufen wir ohne Souverän (dank Lisabonvertrag) in Gen-Mais und das Wasser wird auch noch privatisiert. Vor all den anderen menschen verachtenden Heimlichkeiten die unsere Regierung noch in der Schublade hat bekommt man langsam Angst. Was kann ein mitdenkender Bürger tun? Wie bekommt man so eine Regierung wieder los? Wer steckt hinter den Entscheidungen der Regierung, die Vertreter des Volkes können ja nicht so blind sein?

Viel Erfolg an die Linke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Dimitriu,

Vielen Dank für Ihre Zeilen. Ich betrachte diese eher als Statement und bedanke mich für die guten Wünsche.

Sie als Bürger können sich einmischen, können sich engagieren. In einer Partei, in einer der vielen Initiativen gegen die Politik der Herrschenden, für ein anderes Europa. Und Sie können am 25. Mai Ihre Stimme abgeben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Thomas Händel