Thomas Günther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan W. •

Frage an Thomas Günther von Stefan W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Günther,

eine Frage zum Thema "neues Energiesteuergesetz":

Wie stehen Sie / Ihre Partei zu dem Gesetzesentwurf des Energiesteuergesetzes, speziell zu der geplanten Besteuerung von 10 ct/L für RME bzw. 15ct/L für Pflanzenöl ?

Vielen Dank,
mit freundlichem Gruß

Stefan Wolff-Boenisch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wolff-Boenisch,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit dieser Sache noch nicht beschäftigt habe. Seien Sie aber versichert, dass ich ihre Frage mit meinen Parteifreunden in den Fachausschüssen erörtern werden.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Günther