Thomas Günther
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert L. •

Frage an Thomas Günther von Norbert L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wie sehen Sie Ihre Chancen in den Landtag gewählt zu werden und wenn die CDU die Wahl gewinnt, welches Amt wird Ihnen Frau Klöckner übertragen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lerch,

besten Dank für Ihre Frage auf Abgeordnetenwatch.de

Zunächst einmal muss die CDU die Wahl für sich entscheiden. Dies und die Unterstützung von Julia Klöckner ist unser momentanes Hauptaugenmerk. Nach dem 27. März sehen wir weiter. Ich darf ihnen aber versichern, dass ich mit meinen momentanen Aufgaben im Landtag sehr zufrieden bin. Sollte meine Arbeit zukünftig der Unterstützung einer CDU Landesregierung dienlich sein, bin ich damit vollkommen zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Günther