Thomas Grein
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Grein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Thomas Grein von Hans B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr Herr geehrter Herr Grein,

sin Sie der Herr Thomas Grein aus Langen, der als bekannter Oportunist mehrere Jahre in Brasilien verbracht hat?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Breidert

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Breidert. Ich habe in der Tat viele Jahre in Brasilien gelebt. Grüssen Sie Thomas Wehner von mir, dem offensichtlich nun langweilig ist, nachdem es keine neuen "Landser" Heftle mehr gibt. MsG Tom Grein