Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Thomas Arndt

Ausgeübte Tätigkeit
Koch
Geburtsjahr
1987

Thomas Arndt schreibt über sich selbst:

Portrait von Thomas Arndt

Ich bin Koch und verfolge mit Interesse die politische Entwicklung in diesem Land seit ich 13 Jahre alt bin. Im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen aktiv für die Partai DIE LINKE zu arbeiten. Mittlerweile bin ich beisitzender Bürger der Eimsbüttler Bezirksversammlung und dort als Stellvertretendes Ausschußmitglied im Regionalausschuss Lokstedt, Niendorf und Schnelsen (RaLoNiS) und Haushalt, Kultur und Sport (HaKuS) aktiv. Innerhalb der Partei engagiere ich mich in der AG Wohnen und AG Betrieb und Gewerkschaft. Ich habe Erfahrung in Vereinsarbeit von über 10 Jahren und habe einen Verein vor 7 Jahren mit neu gegründet, der bis jetzt Bestand hat. Die Vereinsarbeit leiste ich im Sport des japanischen Bogenschießens Kyudo wo ich den Sandan (3. Dan) habe.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Lokstedt-Niendorf-Schnelsen
Erhaltene Personenstimmen
2546