Sylvia Kotting-Uhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Kotting-Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera V. •

Frage an Sylvia Kotting-Uhl von Vera V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Unterzeichnen Sie das "Generationenmanifest", das wichtige Punkte, die in die Politik eingreifen, behandelt? ( http://www.generationenmanifest.de )
Falls nicht, würde ich gerne wissen, warum Sie dieses nicht unterzeichnen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Vögele,

ich begrüße die Initiative außerordentlich, aber ich unterschreibe keine Pauschalkritik an PolitikerInnen und stelle mir und meiner Partei damit selbst das Zeugnis aus nichts zu tun. Diese Pauschalkritik ist falsch und dazu angetan den Politikverdruss weiter zu fördern.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Kotting-Uhl