Portrait von Sylvia Canel
Antwort von Sylvia Canel
Neue Liberale
• 14.02.2011

(...) Die Gestaltung auf beiden Ebenen - Bund und Land - ist essentiell. Daher werde ich mich auf beiden Ebenen bestmöglich für eine gute Bildungspolitik engagieren. (...)

Portrait von Sylvia Canel
Antwort von Sylvia Canel
Neue Liberale
• 09.02.2011

(...) Mehr als die Hälfte der Befragten wünschen sich eine stärkere individuelle und begabungsgerechte Förderung. Das hat man in Hamburg ganz deutlich am Ausgang des Volksentscheides zur Primarschulreform gesehen, welchen ich aktiv unterstützt habe. Daraus müssen wir die Konsequenzen ziehen und die wirklichen Probleme angehen. (...)

Portrait von Sylvia Canel
Antwort von Sylvia Canel
Neue Liberale
• 09.02.2011

(...) 1. Nach meinem Kenntnisstand soll der Park hinter der Ohlendorfschen Villa nicht verkauft werden, sondern als Grünanlage, für die ortsansässige Bevölkerung, erhalten bleiben. Ich setze mich dafür ein, dass die Villa erhalten bleibt und für kulturelle Zwecke genutzt wird. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse