Sven Schröder
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe U. •

Frage an Sven Schröder von Uwe U. bezüglich Umwelt

Wegen der "Sparsamkeit" der Landesregierung ist in Brandenburg die Bio-Landwirtschaft um 2 % geschrumpft ( http://schrotundkorn.de/lebenumwelt/lesen/oeko-in-deutschland-hessen-vor-brandenburg.html ).
Was werden sie tun damit die Bio-Landwirtschaft nicht weiterschrumpft bzw. wieder steigt?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Ubber,

danke für Ihre Anfrage. Die AfD setzt sich für die Förderung kleiner landwirtschaftlicher Betriebe ein. Siehe Landtagswahlprogramm
http://www.afd-brandenburg.de/partei/positionen/landtagswahlprogramm-2014-entwurf/unter
Punkt G8 ff.. Die Biolandwirtschaft haben wir dabei nicht explizit beschrieben. Allerdings schließen unsere Positionen den Ökolandbau per se mit ein (Schaffung der allg. Rahmenbedingungen). Auch nach den Landtagswahlen werden wir uns mit dem Thema Landwirtschaft, insbes. durch meine Person, weiter beschäftigen und der Biolandwirtschaft Augenmerk schenken. Sie können mich auch persönlich erreichen: schroeder@afd-pm.de Falls Sie selber Landwirt sind, würde ich mich freuen, vor und nach den Wahlen persönliche Gespräche mit Ihnen führen zu können. Sie können mich auch persönlich am 29.08. ab 19:00 Uhr in Borkheide im "Fliegerheim" bei einer Podiumsdiskussion kennenlernen.

Mit den besten Grüßen, Sven Schröder