Portrait von Sven Liebhauser
Sven Liebhauser
CDU

Frage an Sven Liebhauser von Jreare Ynvonpu bezüglich Finanzen

17. Mai 2019 - 08:30

Laut "Festsetzung der Grundsteuer ab 01.01.1991" werden für einen Garagenstellplatz 10 DM ange-
setzt (aktuell in Leisnig 7.50 Euro/qm).
Ich habe auf meinem Grundstück aber keinen Garagenstellplatz.
Mein Pkw steht in einem Carport.
Ist es rechtens diese Unterstellmöglichkeit einer Garage gleichzusetzten.
Ich bitte um baldigste Antwort auf meine Frage,da ich die Grundsteueranmeldung abgeben möchte.

Vielen Dank !

Frage von Jreare Ynvonpu

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.