Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk E. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Dirk E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Jaffke-Witt

Ihre standartisierte Antwort auf die Ihnen gestellten Fragen zeigt nicht das was sie vorgibt zu sein - bürgernah. Ich glaube das eher das Gegenteil der Fall ist.
Zugegeben sind die Fragen für Sie nicht unbedingt angenehm - aber das sollte nicht Richtlinie einer Beantwortung von Fragen sein.
Ich würde mich freuen - ich unterstelle Ihnen dass Ihre Antwort ehrlich gemeint ist - wenn Sie den Grund der Furcht vor einem öffentlichen Disput erläutern könnten.
Sie sind Politikerin, leben also von der Öffentlichkeit und damit der Auseinandersetzung mit Problemen Ihrer Bürger/Wähler.
Ihre Antwort scheint mir unpassend.

mit freundlichem Gruss
D. Eichmann

P.S. bitte öffentlich beantworten, ich bin zwar kein CDU-Wähler, möchte Sie aber gewiss nicht verleumden oder verunglimpfen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Eichmann,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage über die Internetplattform Abgeordnetenwatch.de. Dennoch bleib ich bei dem von mir bis dato praktizierten Verfahren, nur auf personalisierte Anfragen zu antworten. Dies hat nichts mit dem Inhalt der jeweiligen Fragestellung zu tun. Die getätigten Erfahrungen bestärken mich in dieser Auffassung. Sollten Sie weiterhin Interesse an einer Beantwortung der Frage haben, so lassen Sie mir bitte Ihre Postanschrift zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke-Witt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.