Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erika K. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Erika K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Jaffke-Witt!
Was bringt mir der Gesundheitsfond ab 01.01.2009?
Als Rentner muß ich schon wieder einen höheren Krankenver-
sicherungsbeitrag zahlen.Mehr Leistungen werde ich nicht er-
halten und vom Abbau der Bürokratie kann wieder mal nicht die
Rede sein.Um das Geld in diesem Fond zu verwalten und zu verteilen
ist doch schon wieder eine neue Behörde erforderlich.
Alle bisherigen Reformen (Verbesserungen) führten doch dazu,daß
ich immer mehr zahlen mußte.Meine Rente immer geringer wurde
und die PHARMAINDUSTRIE immer reicher.
Diese Reform ist für mich unglaubwürdig.

Mit freundlichen Grüßen
E.Kurschus

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kurschus,

der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten, also zumindest die Postanschrift, eines Bürgers bekannt sind. Aus Gründen der Seriosität beantworte ich die an mich gestellten Fragen nur persönlich. Leider wird das Internet auch von unsoliden zum politischen Fundamentalismus neigenden Personen missbraucht. Ich durfte das im Wahlkampf 2005 leider erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke-Witt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.