Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut W. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Helmut W. bezüglich Kultur

Ich verstehe nicht, warum Sie meine Anfrage nicht beantworten. Sie haben doch meine Emailadresse. Was wollen Sie mehr ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Warstein,

ich hatte Ihnen bereits in meiner Antwort vom 22. November 2007 meine Gründe erläutert, warum ich Anfragen, bei welchen die Identität des Absenders nicht eindeutig nachzuvollziehen ist, nicht beantworte. Ich beabsichtige nicht, an dieser Vorgehensweise Änderungen vorzunehmen, da sich dieses Prinzip bewährt hat. Ich kann Ihnen daher nur erneut anbieten, mir Ihre postalische Anschrift zukommen zu lassen. Ich werde Ihre Anfrage dann gerne schriftlich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.