Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut W. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Helmut W. bezüglich Kultur

Warum denkt man über ein Denkmal zur Vereinigung nach ? Dies aufzustellen wäre doch ein Hohn !
Sollte man dieses nicht erst errichten, wenn die Einheit vollzogen ist ?
Es finden immer noch Gegenüberstellungen Ost-West statt.
Ost-West - Gehälter sind noch unterschiedlich, Renten u.v.a.m. .
Und das nach 18 Jahren ! Warum tut man sich damit so schwer ? Man hat doch auch keine Probleme die Preise anzupassen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Warstein,

der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten, also zumindest die Postanschrift, eines Bürgers bekannt sind. Aus Gründen der Seriosität beantwortete ich die an mich gestellten Fragen nur persönlich. Leider wird das Internet auch von unsoliden zum politischen Fundamentalismus neigenden Personen missbraucht. Ich durfte das im Wahlkampf 2005 leider erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.