Fragen und Antworten

Antwort von Susanne Itzerott
FDP
• 04.09.2009

(...) Die 5 Streetworker, die im Kreis Herzogtum Lauenburg tätig sind, werden zur Hälfte von den Städten und vom Kreis finanziert. Die Aufgabe der Streetworker ist aus meiner Sicht eine Landesaufgabe und müsste vom Land bezahlt werden und auch ausgebaut werden auf die Ämter in unserem Kreis. Wie sich diese Arbeit in den anderen Kreisen entwickelt hat, kann ich nicht beurteilen. (...)

Antwort von Susanne Itzerott
FDP
• 26.08.2009

(...) Meine Hauptziele liegen im Jugendhilfebereich und im Sozialbereich. Dieses sind nur einige Vorhaben von mir um deren Umsetzung ich mich einsetzen werde: Die Zusammenarbeit zwischen Schule und Jugendhilfe muss intensiviert. (...)

E-Mail-Adresse

Über Susanne Itzerott

Ausgeübte Tätigkeit
Handwerksfrau
Berufliche Qualifikation
Erzieherin
Geburtsjahr
1948

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Lauenburg-Mitte
Wahlkreis
Lauenburg-Mitte
Wahlkreisergebnis
11,30 %

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Schleswig-Holstein
Wahlkreis
Schleswig-Holstein
Listenposition
82