Stephanie Iraschko-Luscher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Iraschko-Luscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Stephanie Iraschko-Luscher von Thomas W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrte Frau Iraschko-Luscher ,

können Sie mir sagen, ob bzw. welche Punkte aus Ihrem Wahlprogramm zum Thema Steuerreform bei Ihrem Koalitionspartner CDU/CSU durchsetzbar sind?

Mit freundlichem Gruß.

Thomas Wink

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Wink,

auf welchen konkreten Punkte sich eine mögliche Koalition einigen wird, kann ich Ihnen heute noch nicht sagen. Je mehr Stimmen und damit politisches Gewicht die FDP aber erhält, desto größer wird auf jeden Fall die Möglichkeit, weite Teile ihre Wahlprogrammes umzusetzen.
Mit freundlichen, liberalen Grüßen

Stephanie Iraschko-Luscher