Stephanie Iraschko-Luscher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Iraschko-Luscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von ursula m. •

Frage an Stephanie Iraschko-Luscher von ursula m. bezüglich Gesundheit

ich wüßte gern, wie sie zu den "chemtrails" am himmel stehen?!
seit einiger zeit werden chemikalien von flugzeugen abgelassen und hinterlassen meist weiße schleierstreifen, die zu einer art wolken werden. es wird behauptet, das sei gut gegen die erderwärmung.
ich halte das für unwahr, denn die ganzen schadstoffe, die durch die flieger entstehen (und dann noch die, die abgelassen werden), werden unserer umwelt wohl kaum dienlich sein. aber wem sind sie es??

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Mai,

aus den derzeit zur Verfügung stehenden Informationen ergeben sich keinerlei Beweise, dass zum Schutz des Klimas bewusst Substanzen durch Flugzeuge versprüht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Iraschko-Luscher