Stephanie Dzeyk
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stephanie Dzeyk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad K. •

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass der Bund in der kommenden Legislaturperiode den Elberadweg besser an das Einenbahnfernverkehrsnetz anbindet?

Die Bedeutung des Fahrradtourismus hat in den letzten Jahren zugenommen, Besonders in ländlichen und strukturschwachen Regionen ist er oft ein wichtiges Standbein. Im Wahlkreis Meißen ist der Elberadweg von großer touristischer Bedeutung.

Antwort von
SPD

ja.