Fragen und Antworten

Antwort von Steffen Eitner
EDE
• 19.05.2009

(...) Ich bin jedenfalls dafür, daß eine gesunde Ernährung ohne verdrängtes schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber mittels eines ausreichenden Einkommens gerade bei den Schwächeren ermöglicht wird. Könnten sich alle Schichten hochwertige Produkte leisten, dann wäre das Leben der Nutztiere sicher erträglicher. (...)

Antwort von Steffen Eitner
EDE
• 30.04.2009

(...) Weil der ideologische Anspruch hoch war, wurde die Ausbildung der Erzieher ernst genommen, sie waren fest in das Organisationssystem integriert. Ziel war, die Heranwachsenden zu Bürgern der DDR zu erziehen, oft altersgemäß, manchmal im Kindergarten wenigstens inhaltlich mit dem Malen von 1.-Mai-Fähnchen überfordert. (...)

E-Mail-Adresse

Über Steffen Eitner

Berufliche Qualifikation
Elektronikfacharbeiter, Mediengestalter

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: EDE
Wahlkreis: Sachsen
Wahlkreis
Sachsen
Listenposition
8