Portrait von Stefan Schard
Stefan Schard
CDU
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Gunter S. •

Frage an Stefan Schard von Gunter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo

Seit letzter Woche mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie.(Ministerpräsidentenwahl)
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die CDU in Thüringen irgendwann wieder bürgerlich und demokratisch agiert.Warum knickt ihr permanent vor diesen links-grünen Mainstream ein.Das war am Mittwoch eine Sternstunde der Demokratie und alles was darauf folgte kann man fast schon als Putsch bezeichnen.Eine Wahl ist eine Wahl und wenn selbst die nicht mehr bedingungslos anerkannt wird können wir den Laden dichtmachen.Ich bin mit Sicherheit kein Fanboy der AFD (schlimm genug das man es erwähnen muss),aber es ist eine demokratisch gewählte Partei und selbst im Ausland (NZZ) sagt man"das ist Demokratie"Alles was danach folgte ist einfach nur erbärmlich mit den immer gleichen Unterstellungen.
Meine Frage:Wie geht es weiter mit der CDU in Thüringen?Werdet Ihr endlich wieder konservative Politik verfolgen und nicht den sozialistischen Träumereien nachhecheln.

Mit freundlichen Grüssen
G. S.

Portrait von Stefan Schard
Antwort ausstehend von Stefan Schard
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Schard
Stefan Schard
CDU