Stefan Pohl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Pohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf A. •

Frage an Stefan Pohl von Rolf A. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Lieber Herr Pohl,

möchten Sie sich meine letzte Anfrage nicht nocheinmal durchlesen und die Fragen, die sie ignoriert haben doch noch beantworten?

Könnte der Eindruck, dass Sie zu wenig auf Inhalte setzen nich doch an Ihnen statt der mangelnden Informationsspanne der Bürger liegen?

Herzliche Grüße
Rolf Antorst

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Antorst,

vielen Dank für Ihre erneute Mail. Zu Ihren Fragen habe ich in angemessener Weise Stellung bezogen. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, wurden meine Positionen in den letzten Wochen umfangreich verbreitet. Wenn Sie persönlich einen der beiden Flyer nicht erhalten haben, bedauere ich dies außerordentlich. Schreiben Sie mir einfach eine Mail mit Ihrer Anschrift, dann lasse ich Ihnen noch einen zukommen.

Ich freue mich, dass andere Anfragen zu meinen politischen Positionen, die mich im persönlichen Gespräch, telefonisch und per Mail erreichen, deutlich machen, dass meine Positionen bei den Bürgern bekannt sind und dementsprechend auch als Gesprächsgrundlage dienen.

Freundliche Grüße

Ihr Stefan Pohl