Portrait von Stefan Nacke
Stefan Nacke
CDU
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Melanie L. •

Sind Ihnen die Pfizer Unterlagen zu den Nebenwirkungen bekannt?

Sehr geehrter Herr Nacke,
kennen Sie die Informationen zu den Nebenwirkungen, die Pfizer aufgrund eines Gerichtsurteils offenlegen musste? Auf acht eng beschriebenen Seiten sind dort die Nebenwirkungen aufgeführt.

Auch habe ich von einer aktuellen schwedischen Studie der Universität Malmö gelesen, dass nachgewiesen wurde, dass der Biontech Pfizer Impfstoff in die Leberzellen eingedrungen ist und dort die mRNA in DNA umgewandelt hat. Auch dies ist eine besorgniserregende Nachricht. Es muss unbedingt weiter untersucht werden.

Meiner Auffassung nach müssen die sog. Impfung sofort gestoppt werden.

Wie ist Ihre Einschätzung?

Portrait von Stefan Nacke
Antwort ausstehend von Stefan Nacke
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stefan Nacke
Stefan Nacke
CDU