Stefan Mielchen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Mielchen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefanie E. •

Sind Sie für eine Impfpflicht im Büro? Was ist Ihre persönliche Meinung zu 3G? Da ich Sie gerne wählen möchte, benötige ich bitte eine klare Antwort. Danke.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Frau E.,

ich bin grundsätzlich gegen eine Impfpflicht. Einen Kompromiss mit 3G den ein Arbeitgeber wünscht, muss mal wohl akzeptieren, da dies sein persönliches Recht ist dies zu fordern.