Stefan Köster
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Köster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander B. •

Frage an Stefan Köster von Alexander B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Köster,
Artikel 1 des Grundgesetzes lautet::
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Artikel 3 Abs. 1 des Grundgesetzes lautet:
" Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich".
Artikel 3 Abs. 3 des Grundgesetzes lautet:
" Niemand darf wegen seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt werden."
Ich sehe da einen Großen Widerspruch zu Ihren politischen Zielen.
Können Sie mir erklären, wie Ihre Programatik und das Grundgesetz in Einklang zu bringen sind?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Baumjohann

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Baumjohann!

Vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich sehr gerne beantworte.

Ihre Befürchtungen, das NPD-Programm würde nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein, kann ich nachvollziehen. Schließlich berichten die Medien beinahe täglich diesen Unsinn. Auch die Vertreter der Blockparteien versuchen ständig, mit Hilfe der Medien, die NPD einen "schlechten Ruf" anzuhängen, um von ihren politischen Katastrophen abzulenken.
Das Parteiprogramm der NPD und die von Ihnen genannten Artikel 1 und 3 des Grundgesetzes widersprechen sich auch nicht. Ich bin Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie mir den Widerspruch aufzeigen können.
Wir sagen lediglich, daß Deutschland natürlich das Land der Deutschen ist. Auf der ganzen Welt empfinden die Völker dieses auch im Hinblick auf ihr Land und Volk. Soll dieses natürliche Empfinden bei uns grundgesetzwidrig sein? An uns Nationalisten sollten sich vielmehr die Vertreter der Systemparteien ein Beispiel nehmen. So legen zwar der Bundespräsident und alle Bundesminister den Schwur ab, "zum Wohle des deutschen Volkes" zu dienen, aber wo wird dieser Schwur noch in die Tat umgesetzt? Stattdessen sind die gegenwärtig Herrschenden verantwortlich für die Abwanderung von Akademikern in das Ausland, die Auslagerung von Arbeitsplätzen in das Ausland, die Verscherbelung von hochwertigen Industrieanlagen, die Vernichtung unseres Sozialstaates, für den schlechten Bildungsstand vieler Schüler usw. usf. Diese Aufzählung lässt sich endlos fortsetzen. Ich empfehle Ihnen daher die Bücher von dem Staatsrechtler Prof. von Arnim zu lesen. Vielleicht sehen Sie die politischen Geschehnisse danach etwas anders. Über eine genauere Fragestellung Ihrerseits freue ich mich.

Beste Grüße
Stefan