Jahrgang
1976
Wohnort
Eschweiler
Berufliche Qualifikation
Bankkaufmann
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 4: Aachen IV

Wahlkreisergebnis: 38,6 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Liste
Landesliste, Platz 44
Parlament
Nordrhein-Westfalen
Alle Fragen in der Übersicht
# Umwelt 16Juli2019

(...) Frau Julia Klöckner meint ja, dass könnte erst in 2022 passieren und verwies in diesem Zusammenhang auf die EU. Wieso kann Österreich Glyphosat verbieten und Deutschland nicht? (...)

Von: Jnygenhq Oenpxr

Antwort von Stefan Kämmerling
SPD

(...) Als SPD-Fraktion im Landtag NRW unterstützen wir die Initiative der Bundesumweltministerin. Darüber hinaus verzichten Städte und Gemeinden indes bei der Pflege ihrer Grünflächen teils schon seit Jahren auf glyphosathaltige Mittel – und haben dies verstärkt bei der Verpachtung im Blick. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
2 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.