Fragen und Antworten

Antwort von Stefan Bartels
PIRATEN
• 02.05.2012

(...) Zur Frage der Gemeinschaftsschulen - Regionalschulen - Berufsbildungszentren ist es so, dass eine echte und flächendeckende Wahlmöglichkeit für Eltern und Schuler erhalten bleiben soll und muss. (...)

Antwort von Stefan Bartels
PIRATEN
• 09.04.2012

(...) Wir sind die Partei der Netzneutralität. Was hat Netzneutralität mit Kunst zu tun? Nun, eine neutrale Infrastruktur, die Künstlern zur Verfügung steht, ist doch die Grundvorraussetzung um erfolgreich zu sein! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Stefan Bartels

Berufliche Qualifikation
Bilanzbuchhalter/Angestellter im öffentlichen Dienst/Jurastudent
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Eckernförde
Wahlkreis
Eckernförde
Wahlkreisergebnis
6,40 %
Listenposition
19