Steeven Bretz
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Steeven Bretz von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Bretz,
mich interessiert, was Sie an der Beantwortung der am 8. Oktober 2018 gestellten Fragen (1) hindert.
Mit freundlichem Gruß
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
1) https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/steeven-bretz/question/2018-10-08/305011

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

Ihre Frage beantworte ich in Bezug auf meine eigene Person wie folgt: Ich teile Ihnen mit, dass ich zu keinem Zeitpunkt für einen Geheimdienst tätig war oder bin.

Mit freundlichen Grüßen

Steeven Bretz