Antwort von Sina Doughan
Bündnis 90/Die Grünen
• 18.09.2013

(...) Franz Walter ohne Einschränkung und halte die Aufklärung der damaligen Geschehnisse und Debatten für dringend erforderlich. Es darf auf keinen Fall sein, dass Missbrauch von Kindern straffrei sein kann, das war ein großer Fehler, was Teile der Grünen in den 80er Jahren gesagt, gedacht und veröffentlich hatten. (...)

Antwort von Sina Doughan
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2013

(...) Ich weiß sehr wohl um die Problematik dieser Region bescheid und bin, das muss ich gleich sagen, nicht bedingungslos für Israel. (...) Ich bin für eine 2-Staaten-Lösung. (...)

Antwort von Sina Doughan
Bündnis 90/Die Grünen
• 03.09.2013

(...) Zu Ihren Fragen: Wir möchten die Vergütung der Betreuerinnen und Betreuer an die Lebenshaltungskosten anpassen. Bereits 2006 haben wir uns dafür eingesetzt, zeitgleich mit der Mehrwertsteuererhöhung eine Anpassung der Stundensätze vorzunehmen. (...)

Antwort von Sina Doughan
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.09.2013

(...) Ich hänge nicht an dem Ort, wo ich geboren wurde, oder wo ich studiert habe oder wo ich derzeit wohne, sondern möchte für unsere gesamte Gesellschaft Politik machen. Falls ich gewählt werde ist es für mich ganz selbstverständlich in Ansbach ein Büro zu machen, mit dessen Hilfe der Kreis und Ort der Grünen in ihrer Arbeit gestärkt werden können. Ich denke, dass auch eine Art Heimat-Gefühl davon abhängt wo man sich wohlfühlt, und ich kann wirklich sagen, dass ich mich in Ansbach wohl fühle, dort ohnehin auch viele Freunde habe und dort auch die Region vertreten möchte und mich für die politischen Anliegen dort einsetze. (...)

E-Mail-Adresse