Profilbild Simon Graf
Simon Graf
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michi W. •

Wie stehen Sie zum Entwurf des Selbstbestimmungsgesetzes?

Profilbild Simon Graf
Antwort von
Volt

Hallo Herr W.

vielen Dank für die Frage. Ich sehe den Entwurf des Selbstbestimmungsgesetztes der Bundesregierung vom 23.08.2023 als einen längst überfälligen Schritt in die richtige Richtung. Ich würde mir wünschen das die Frist von 3 Monaten gestrichen wird da ich der Meinung bin, das diejenigen Personen die diesen Schritt gehen, sich damit bereits tiefgehend befasst haben.

Viele Grüße
Simon Graf