Silvia Brünnel, Bündnis 90 / Die Grünen
Silvia Brünnel
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Brünnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pia N. •

Frage an Silvia Brünnel von Pia N. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zu den Baumaßnahmen von Windrädern in den Wäldern rund um Fulda. Ich bin für erneuerbare Energien jedoch sehe ich die Zerstörung des Lebensraumes Wald als zu großes Opfer. Sind sie dafür dass noch mehr Windräder in die Wälder gebaut werden?
Sind sie außerdem für Solarenergie zum Beispiel auf vielen Dächern von öffentlichen Gebäuden?
Das sind jetzt zwei Fragen ich hoffe, dass sie mir diese bis Sonntag beantworten können
Freundliche Grüße

Silvia Brünnel, Bündnis 90 / Die Grünen
Antwort ausstehend von Silvia Brünnel
Bündnis 90/Die Grünen