Portrait von Silvia Breher
Silvia Breher
CDU
22 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Josef L. •

Moin , alles spricht über einen Gaspreisdeckel. Ich wohne in 49685 Garthe. Also auf dem Acker. Meine Nachbarn und ich heizen mit Heizöl.Wie mir geht es in Deutschland mehreren Millionen Menschen.

Von der CDU höre ich keine Fragen hierzu an die Regierung. Mit freundlichen Grüßen Josef L.

Portrait von Silvia Breher
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich Ihnen gerne direkt beantworten möchte.

Sie erreichen mich unter folgender E-Mail-Adresse  silvia.breher@bundestag.de.

Viele Grüße

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Silvia Breher
Silvia Breher
CDU