Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Julius K. •

Andere Parteien bieten auch jungen Vätern Entlastungen wie bspw. bezahlte Freistellung in den ersten Lebenswochen des Kindes. Wie stehen Sie dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich Ihnen gerne direkt beantworten möchte.

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail an silvia.breher@bundestag.de

Viele Grüße

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.