Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Jennifer Z. •

Frage an Silvia Breher von Jennifer Z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Machen sie Werbung im Internet über sich selber?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Z.,

dankend habe ich Ihre Anfrage zum Thema Arbeit und Beschäftigung erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten.

Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.