Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Steffen M. •

Frage an Silvia Breher von Steffen M. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Breher,

Ich wollte sie fragen wie ihre Meinung zu Artikel 13/17 ist. Weil mich interessiert was die Abgeordnete meines Wahlkreises sagt.
Ich freue mich sehr auf ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen Steffen Moormann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Im Zuge der Diskussion über die europäische Urheberrechtlinie und die Fragen inwiefern diese im nächsten Schritt in Deutschland umgesetzt wird, hat sich die CDU deutlich positioniert.

Wenn Sie eine konkrete Nachfrage haben, können Sie sich gern direkt an mich, siliva.breher@bundestag.de, wenden.

Mit freundlichen Gruß
Silvia Breher