Silvana Koch-Mehrin
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvana Koch-Mehrin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Silvana Koch-Mehrin von Bernhard K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dr. Koch-Mehrin,

in Ihrer Antwort vom 23.04.2008 auf die Fragen von Herrn Dr. Kamp sind sie der Hauptfrage ausgewichen.

"Wie können Sie die deutsche Bevölkerung vor diesen Tabaktätern schützen?"

Es gibt nun einen Flickenteppich von Regelungen auf dem Papier, die mir aber nicht die Freiheit geben, körperlich unversehrt in bisher öffentlichen Räumen saubere Luft zu atmen.
Hartnäckige Nikotinsüchtige zeigen weiterhin Unvernunft und Rücksichtslosigkeit. Was tun Sie, um das Volk vor deren gesundheitsschädigendem Verhalten zu schützen?

Mit freundlichen Grüssen
Bernhard Kletzenbauer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kletzenbauer,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Nichtraucherschutz und Ihr Interesse.

Ihre Frage ist berechtigt. Ihren Ärger darüber, dass Raucher Unvernunft und Rücksichtslosigkeit im Alltag zeigen, kann ich nachvollziehen.

Die FDP Hessen hat sich diesem Thema auch in ihrem Wahlprogramm zur Landtagswahl 2008 gewidmet. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: http://www.fdphessen.de/webcom/show_download.php/_c-352/i.html

Nochmals vielen Dank für Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Silvana Koch-Mehrin