Portrait von Siegfried Tittmann
Siegfried Tittmann
PdB
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Tittmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Siegfried Tittmann von Michael K. bezüglich Soziale Sicherung

Werter Herr Tittmann,

ich trage mich mit dem Gedanken, Ihre Partei am Sonntag zu wählen, denn: Ihrerseits wird das Grundgesetz geachtet wie auch Rechtsstaatlichkeit.

Auf der anderen Seite wurde zwischen der DVU und der NPD, und damit indirekt mit - gewaltbereiten Kameradschaften - ein Bündnis eingegangen, welches die gegenseitige Unterstützung beider Parteien regelt und die Konkurrenzsituation bei Wahlantritten ausschließt. Diese Zusammenarbeit mit den Nationaldemokraten bzw. gewaltbereiten Rechtsextremisten beeinträchtigt mich in meiner Entscheidung für den morgigen Tag und lässt diese noch offen.

Deshalb meine Fragen an Sie, sehr geehrter Herr Tittmann:

1.) Wie stehen Sie zur NPD?
2.) Wie stehen Sie zu den Kameradschaften?
3.) Warum wird nicht versucht, mit den REPs eine Allianz zu bilden bzw. mit anderen nationalen und oder konservativen Parteien/Gruppierungen?

Ich bedanke mich für eine schnelle Antwort, noch möglichst vor der Wahlurne.

Mit frdl. Gruß

M. Kneifer

Frage von Michael K. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.