Portrait von Siegfried Kühn
Antwort von Siegfried Kühn
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.08.2019

(...) Aber auch hier schon es eher so, dass sich die Fronten immer mehr verhärten und eine sachliche Diskussion immer schwerer. Und die Tatsache, dass das Thema nur in der breiten internationalen Gemeinschaft gelöst werden kann, macht es nicht einfacher. (...)

Portrait von Siegfried Kühn
Antwort von Siegfried Kühn
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.07.2019

(...) ihre Frage sollte Ihnen das Kultusministerium (wahrscheinlich auch nur "vielleicht") exakt beantworten können. Ich selbst verfüge leider im Moment nicht über die notwendigen Daten, zumal ich ja auch bislang nicht im Landtag vertreten war. Ich müsste diese Daten über unsere aktiven Abgeordneten im Ministerium erfragen lassen, was kurzfristig - in der gegenwärtige Phase vor der Wahl - sicher kaum möglich ist. (...)

E-Mail-Adresse