Sibylle Schmidt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Warum sollte ich Sie wählen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Sie können mich z.B. wählen, weil in der letzten Legislaturperiode allein in Berlin in den letzten fünf Jahren ca.1000 Menschen im Zusammenhang mit illegalen Substanzen gestorben sind.  Hinzu kommen Todesfälle durch Folgekrankheiten, Langzeitschäden, Unfällen, Suiziden und Gewaltdelikten im Zusammenhang mit Substanzmissbrauch. Sie werden statistisch nicht erfasst. Sie können  mich wählen, weil von Prinzenstraße bis Frankfurter Tor Dutzende Dealer unbehelligt an der Straße stehen. Sie können mich wählen, weil von Steuergeldern rechtschaffener Bürger Suppenküchen-Projekte bezahlt werden, die Dealern im Görlitzer Park gratis Essen an die Arbeit liefern, während ihre verwirrten Opfer in überfüllten Berliner Psychiatrien reanimiert und wieder auf die Straße gesetzt werden. Wählen Sie mich doch einfach, weil Kriminelle unkontrolliert fünfstellige Summen über Money Transfers ins Ausland überweisen dürfen. Oder Drogen ohne Gefahr per Post verschickt werden können oder per Taxi geliefert!

Oder machen Sie Ihr Kreuz, weil manche Teile der Bevölkerung bereits so eingenordet sind, dass sie Mitleid mit diesen Kriminellen empfinden und über verwarloste Psychotiker-Opfer auf den Straßen abfällig sprechen. Vielleicht wählen Sie mich, weil man offen in schlecht vertonten Raps über Drogenverkauf labern kann. Oder weil manche Richter sich in Berlin offensichtlich in die Hose machen, wenn sie die Abbu Tschakkers über den Geschäftsverteilungsplan auf den Tisch bekommen. Wählen Sie mich, weil es mittlerweile eine Randnotiz wert ist, wenn ein Muslim eine Gärtnerin in den Hals sticht, weil sie als Frau arbeitet. Wählen Sie die AfD, weil in Pankow 200 Mazedonier vollversorgt in Flüchtlingscontainern leben.

Bitte wählen Sie mich, weil im Info-Radio zum 9/11 Memorial ein Bericht über entrüstete, schief angesehene Muslime in einer Reinickendorfer Moschee gesendet wurde. Weil nicht mal die Erklärungen zu den Statuen im Berliner Stadtschloss ohne Bewertung der Monarchie verfasst werden konnten. Wählen Sie mich bitte, damit diese permanente Bevormundung aufhört, die permanente Belehrung, der permanente Integrations-Stream und Dauer-Krisen-Modus! Die Bepollerung des öffentlichen Raumes, die Verschilderung der freien Sicht. Wählen Sie mich bitte für die Freiheit, die Vernunft, Neutralität und Kultur. Wählen Sie mich bitte für ein normales Deutschland.

Schönen Dank und schöne Woche

Sibylle Schmidt