Sibylle Centgraf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sibylle Centgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne S. •

Frage an Sibylle Centgraf von Susanne S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Frau Centgraf,

bei der Verkehrsdichte auf der Kaiser-Friedrich-Straße (auch in der weiterführung als Lewishamstraße) wäre ein sicherer Fahrradweg auf der ganzen Länge dringend nötig. Sehen Sie das auch so und setzen Sie sich gegebenenfalls auch dafür ein?

Mit freundlichem Gruß
Susanne Schneck

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Schenk,

nicht nur an der Lewishamstraße, auch auf der Kaiser-Friedrich-Straße sollte es perspektivisch einen sicheren Fahrradweg geben.

Gruß Sibylle C. Centgraf