Antwort von Sebastian Greiner
PIRATEN
• 20.08.2013

(...) E-Mail-Verschlüsselung ist eine Möglichkeit, um persönliche Daten sicher durchs Netz zu transferieren, ohne dass Dritte mitlesen können. Prinzipiell sind unverschlüsselte E-Mails so sicher wie Postkarten. (...)

Antwort von Sebastian Greiner
PIRATEN
• 20.08.2013

(...) Auch kritisiere ich das Fehlen der Forderung nach einer stärkeren Erforschung von weniger Zwang-basierten Methoden. Darüberhinaus wurden Betroffenenverbände in den Entwicklungsprozess des Gesetzes nicht ausreichend einbezogen. (...)

Antwort von Sebastian Greiner
PIRATEN
• 10.04.2010

(...) Grundsätzlich wünsche ich mir, dass sich viele Menschen ehrenamtlicher Arbeit widmen können. Meiner persönlichen Meinung nach sollten wir langfristig auf eine radikale Vereinfachung von Sozialleistungszahlungen hinarbeiten und allen Deutschen ein bedingungsloses Grundeinkommen zur Verfügung stellen. (...)

E-Mail-Adresse