Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Sebastian Edathy von Thomas M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Edathy,

warum können Soldaten lt. dem Soldatengesetz ab dem 55. Lebensjahr in Pension gehen, während Polizeibeamte ab dem 62. Lebenjahr in Pension gehen dürfen und das bei deutlich höheren Bealstungen?

Vielen Dank

Antwort von
SPD

Rehburg, 16.03.2013

Sehr geehrter Herr Mertens,

ich fand eine zeitlich bereits etwas zurückliegende Antwort meines Kollegen Rainer Arnold, MdB, auf dieser Plattform sehr angemessen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/rainer_arnold-650-5720--f96197.html#q96197

Prüfen Sie doch bitte, ob sie diese zufrieden stellt und schreiben mir andernfalls gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB