Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils H. •

Frage an Sebastian Edathy von Nils H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Edathy,

ich habe sehr viele Hoffnungen in den neuen amerikanischen Präsidenten gesetzt, aber jetzt wo er gewählt wurde sehe ich ihn nichtmehr als einen anderen Politikertypus als seinen Vorgänger an. Es scheint, dass der Kampf gegen den Terror unter ihm auch weiterhin vollkommen überzogen geführt wird.
Meine Frage ist nun, ob sie sich ebenso von ihm enttäuscht fühlen wie ich.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort von
SPD

Rehburg, 16. Januar 2009

Sehr geehrter Herr Hermann,
wie kann man denn von einem US-Präsidenten enttäuscht sein, der noch nicht einmal im Amt ist?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB