Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard C. •

Frage an Sebastian Edathy von Bernard C. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Guten Tag,

was halten Sie von der Losung: "FREIHEIT statt PATRIOTISMUS", um die CDU in Ost-Deutschland mit internationalistischen Geist der Bevölkerung der ehemaligen DDR zu konfrontieren ?

Mit freundlichen Grüssen,

Bernard Callet
www.eine-Frau-soll-Kanzler-werden.de

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Callet,

Sie fragen mich, was ich von der Losung "Freiheit statt Patriotismus" als Wahlkampf-Slogan in den neuen Ländern halte.

Fragen wie diese lassen mich am Sinn von "www.kandidatenwatch.de" zweifeln, da offenkundig eine Reihe von Spezial-Interessierten ihre jeweiligen Spezial- bis Abstrus-Fragen an beliebig viele Bundestagsabgeordnete und -kandidaten senden.

Ich verstehe Ihre Frage nicht. Deshalb kann ich sie in der Sache auch nicht beantworten.

Ich schreibe Ihnen dennoch, um mir nicht vorwerfen zu lassen, ich hätte nicht reagiert.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Edathy
Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Nienburg II - Schaumburg