Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene T. •

Frage an Sebastian Edathy von Rene T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

wie wäre es, wenn Sie die Soldaten, Unteroffiziere und Offiziere der Clausewitzkaserne Nienburg/Langendamm einmal zu einem Rundtischgespräch über deren aktuelle Probleme besuchen würden?

Mit freundlichen Grüßen
Rene Tremmel

Antwort von
SPD

Rehburg, den 22. Juli 2008

Sehr geehrter Herr Tremmel,
vielen Dank für Ihre Frage vom 12. Juli 2008. Da ich zwei Wochen im Urlaub war, komme ich erst jetzt zu einer Beantwortung.

Ihren Vorschlag zu einem Gespräch nehme ich gern an. Zur Terminabstimmung schlage ich vor, dass Sie sich entweder an mein Nienburger Bürgerbüro (Tel. 05021-914180) oder an mein Berliner Büro (Tel. 030-22775754) wenden. Alternativ können Sie mir auch gern eine E-Mail senden an: sebastian.edathy@bundestag.de .

Ich bin übrigens regelmäßig zu Gast in der Clausewitz-Kaserne Nienburg, freue mich aber, wenn wir einen gesonderten Termin bezüglich Ihres Anliegens vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB