Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Sebastian Edathy von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

als Kritiker am ehemaligen Ministerpräsidenten Christian Wulff möchte ich Sie fragen wie Sie persönlich die weitaus intensivere finanzielle Beziehung des ehemaligen Ministerpräsidenten Gerhard Schröder zu Herrn Maschmeyer kritisiert haben?

Oder zählt dies aufgrund gleicher Parteizugehörigkeit nicht zu den zu kritisierenden Verhaltensweisen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Schmidt

Antwort von
SPD

Berlin, 01.01.2012

Sehr geehrter Herr Schmidt,

was ich an Herrn Wulff für kritikwürdig halte, können Sie in einem Interview nachlesen, das ich am 21.12.2011 dem Radiosender "Deutschlandfunk" gegeben habe:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1633759/

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy